Vizemeister Saison 2013/14 E-Junioren

Vizemeister_14 Die E-Junioren der SG Treuenbrietzen/Bardenitz bestritten gestern in Bad Belzig ihr letztes  Punktspiel in der Kreisliga gegen FC Borussia Belzig I. Im letzten Derby ging es um den Vizemeister der aktuellen Saison in der Westhavellandliga. Die SG Treuenbrietzen/Bardenitz begann konzentriert und konnte in der 22. Minute mit 0:1 durch Hannes Schulz in Führung gehen. Kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit konnte  Leon Tietz auf 0:2 erhöhen. Die Gastgeber wurden stärker und  verkürzten auf 1:2. Dann kam der starke Platzregen und die SG Treuenbrietzen/Bardenitz lief zur Hochform auf.   In der  46. Minute schoss Martin Krahlisch das 1:3 und Ole Drescher erhöhte in der 48. Minute auf 1:4. In der letzten Spielminute konnte  Noah Sieberhein noch auf 1:5 erhöhen.
Somit konnten sich die E-Junioren aus Treuenbrietzen den Vizemeister sichern. Nach dem Spiel überreichte der Staffelleiter jedem Spieler eine Medaille sowie 1 Urkunde für die Mannschaft.
Spieler:  Nils Lange (C), Hannes Schulz, Frederike Geier, Ryley Poet, Leon Tietz, Magnus Hagen, Janis Jacobi, Ole Drescher, Martin Krahlisch und Noah Sieberhein (TW)
Trainer: Hendrik Wetzel und Rene Poet