SONNTAG 15:00 UHR – ENDSPIEL

Wir haben gespielt, gekämpft und oft gewonnen. Ihr habt mitgefiebert, gezittert und gejubelt. Nun heißt es noch ein Spiel gewinnen um den Kreismeistertitel perfekt zu machen. Doch das geht nur mit eurer Unterstützung. Am Sonntag empfängt der TSV die SG Einheit Bamme im Waldstadion um 15:00 Uhr zum letzten Saisonspiel. Mit 2 Punkten Vorsprung auf Klein Kreutz haben wir alles in der Hand und mit eurer Unterstützung holen wir den Titel. Es ist außerdem das letzte Pflichtspiel mit Torsten Borchardt auf der Trainerbank und wir wollen ihm alle mit einem Aufstieg einen würdigen Abschied bescheren.

Wir hoffen auf zahlreiche Fans und mit eurer Unterstützung schreiben wir am Sonntag Geschichte, denn wir können der letzte Kreismeister im Kreis Westhavelland werden.