100 Jahre – Festauftag am 05. 07. 2014

Am Samstag den 05. 07. 2014 war es nun soweit, nach beinahe einjähriger Planung, haben wir alle darauf hin gefiebert um nun endlich unser rundes Jubiläum feiern zu können. Pünktlich um 10 Uhr wurde durch den Vereinsvorsitzenden Michael Kaiser und dem Bürgermeister der Stadt Treuenbrietzen Hr. Michael Knape der erste Anstoß vollzogen und der lange geplante Nachwuchstag eröffnet.

An dem Rund um gelungenen Samstag durfte sich jede Nachwuchsmannschaft des TSV gegen einen „Wunschgegner“ beweisen, was allen Altersklassen sehr eindrucksvoll gelungen ist. Nach den jeweiligen Partien luden Hopseburg, Torwandschießen, Rennsimulator bzw. die Feuerwehr, welche mit dem Leiterwagen und einem Löschfahrzeug vor Ort war, zum verweilen im Waldstadion ein. Seinen verdienten Abschluss fand dieser einmalige Tag mit dem gemeinsamen kleinen Public Viewing des WM Viertelfinalspiels Argentinien-Belgien.

Allen kleinen und großen Akteuren an diesem Tag,  insbesondere den vielen Helfern sowie dem Organisationsteam gilt meine Hochachtung und vor allem Dankbarkeit.

Sichtlich zufriedener Fussballer

Volles Waldstadion

1a Versorgung

Weiterer Bericht einschließlich Bilder folgt.