Trainingslager in Asel

Bild aus dem letzten Jahr

Auch in diesem Jahr wollen wir eine schöne Tradition weiter am Leben erhalten, unser Trainingslager in Asel.

Schon viele Jahre nutzen unsere Tischtennisspieler die tollen Trainingsbedingungen und natürlich die Gastfreundschaft unseres Partnervereins in Asel. Seit einigen Jahren bieten wir nun auch schon unseren Nachwuchsspielern die Gelegenheit im Trainingslager sich optimal auf die neue Saison vorzubereite. Dieses Angebot haben schon zahlreiche unserer Talente angenommen.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder von Mittwoch bis Sonntag viel Schweiß vergießen, aber sicher auch eine Menge Spaß haben. 3x der zweite Platz zum Abschluß der vergangenen Saison war ein toller Erfolg, aber da geht doch noch was oder?

Die Trainer sind schon hoch motiviert und hoffen -> die Kinder sind es auch.