Sommer mit Abbaden verabschiedet

P1090002 Zum letzten Freibadtermin in dieser Saison trafen sich die Schwimmer am Donnerstag, den 11. September 2014, schon eine Stunde vor dem üblichen Trainingsbeginn im Parkstadion. Dort stand die Auswertung des Wettkampfes der Vorwoche auf dem Programm. P1090008 Alle Teilnehmer des Cooperschwimmens erhielten eine Urkunde mit den erreichten Metern. Danach wurde gemeinsam mit den Eltern in gemütlicher Runde gegrillt, gespielt und der Sommer ausgewertet. Trotz der schon herbstlichen Temperaturen wagten sich noch 6 ganz Mutige mit etwas Verspätung ins Wasser. Diesmal natürlich nicht zum Training, sondern zum Freibaden mit viel Spaß. P1090009

Damit geht für die Schwimmer eine schöne und erfolgreiche Sommersaison zu Ende. Vielen Dank an alle Eltern und Helfer, die uns immer unterstützen.

In der nächsten Woche treffen wir uns um 17 Uhr auf dem Sportplatz des Gymnasiums zur Abnahme der Sportabzeichen.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.