Flutlicht Waldstadion

Gestern war es nun soweit. Nachdem wir die erforderliche Baugenehmigung erhalten haben, konnte die Firma Elektro Belitz mit der Bauausführung zur Errichtung der Flutlichtanlage im Waldstdion beginnen. Wie vielleicht nicht alle wissen, wurde der erste Teil des Flutlichtes vor genau 10 Jahren installiert. Die vorhandenen beiden Masten werden um weitere vier Masten ergänzt, womit im Jubiläumsjahr die Anlage hoffentlich gänzlich fertiggestellt werden kann. Am gestrigen Tag konnten bereits die unteren Mastelemente gestellt werden. Hierfür wurden durch die Mitglieder des TSV die erforderlichen Gruben ausgehoben. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Mitwirkenden. In den nächsten Tagen sind die Kabelgräben auszuheben, wofür wir sicher wieder eure Mithilfe benötigen werden. IMG_2663_k

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.