3. ELA-Cup war ein voller Erfolg

Beim 3. Ela cup am vergangenem Samstag belegte die E I blau den zweiten Platz und die E I weiss den 5. Platz bei 6 Mannschaften. Sieger wurde Jüterbog.

E I Weiss mit Noah Sieberhein,Ole Drescher,Leon Gaedke,Quentin Baatzsch,Vladislav Iskrytch,Malte Schmidt und Pascal Höhl

E I blau mit Magnus Hagen,Timo Henkel,Janis Jacobi,Marlon Kröger,Justin Lüdicke,Annalena Zimmermann,Domenic Heinze und Paul Leistner

Am Nachmittag starteten 8 Teams und die E III rot gewann das Turnier vor Jüterbog ,Niemegk und TSV E III weiss.

E III weiss mit Alex Kley,Robert Staudigel,Philipp Tessmer,Lasse Schulz,Lucas Geier,Jayden Graf,Tabea Fähre,Benny Geier und Hannes Keller

E III rot mit Norman Hoffmann,Arne Kwasnicki,Felix Leistner,Antonia Bürger,Arik Letz,Johann Specht,Noah Dähne,Enne Hagen und Nils Becke.

Ein besonderer Dank gilt der Firma ELA mit Geschäftsführer Rene Poet,der allen Teilnehmern der beiden Turniere einen Pokal als Erinnerung überreichte.