Abteilung Tischtennis beendet die Saison

Mit dem letzten Wochenende beendeten alle Mannschaften beim TT TSV die Saison. Durchweg konnten gute Platzierungen erzielt werden.
Die Erste Mannschaft belegte in der Landesliga einen sehr guten 2. Platz. Mit Elf Siegen und einem Punkteverhältnis von 25:7 Punkten musste man sich nur der SG Stahl Brandenburg geschlagen geben.
Die Zweite Mannschaft belegte in der 2. Landesklasse Mitte ebenfalls den 2. Platz. Dazu benötigten sie 14 Siege bei 28:8 Punkten.
Knapp dahinter sicherte sich die Dritte Mannschaft, ebenfalls in der 2. Landesklasse Mitte, den 3. Platz, mit Elf Siegen und 24:12 Punkten.
Die vierte Mannschaft landete in der 3. Landesklasse Potsdam Mittelmark auf einem guten 9. Platz. Dazu benötigten sie Sechs Siege und 17:23 Punkten.
In der 1. Kreisklasse holte sich die 5. Mannschaft den Staffelsieg. Bei 17 Siegen und einem Unentschieden, bedeutete dies ein Punkteverhältnis von 35:1.
Dieses schaffte auch die 6. Mannschaft, welche in der 2. Kreisklasse ebenso den Staffelsieg feiern konnte. Mit 18 Siegen ergab es ein Punkteverhältnis von 37:3.
Den dritten Staffelsieger in dieser Spielzeit stellte die 7. Mannschaft. In der 3. Kreisklasse holte man mit 18 Siegen und 37:3 Punkten den 1. Platz.
Mit Zehn Siegen und einen ausgeglichenen Punkteverhältnis von 20:20 schaffte die 8. Mannschaft in der gleichen Spielklasse auf den 6. Platz.
Die 1. Schülermannschaft wurde Staffelsieger in der Verbandsliga und das mit 17 Siegen und 37:3 Punkten.
Die 2. Schülermannschaft landete in der Landesliga im Mittelfeld auf einem guten 5. Platz, mit Neun Siegen und 21:15 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler vom TT TSV Treuenbrietzen und weiterhin Erfolg bei anstehenden Turnieren und vor allem in der neuen Saison.