Aktualisierung Homepage

Die neue Saison ist ja nun schon einige Tage alt, deswegen wollen wir jetzt langsam unsere Homepage wieder auf den aktuellen Stand bringen.
Dazu ein Aufruf an alle Mannschaftsverantwortlichen, bitte sendet uns ein aktuelles Mannschaftsfoto eures Teams. Wir werden diese so schnell wie möglich Aktualisieren und brauchen dafür eure Mithilfe.
Desweiteren lebt unsere Homepage von EUREN Artikeln und zeigt eine Präsens für die „Außenwelt“. Also geniert euch nicht und sendet uns eure Artikel zu den Spieltagen, viele eurer Fans würden gern mehr von den Spieltagen erfahren…

Zu senden ist dies alles, falls ihr keinen eigenen Zugang habt, an :
Presse@tsv-treuenbrietzen.de

Also wir freuen uns auf Eure Mails.
Es grüßen Eure PRESSEwarzen

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert