Niederlage in Potsdam

IMG-20151128-WA0003Am Samstag ging es für unsere D1 zu den Potsdamer Kickers. Wir haben uns für diese Partie viel vorgenommen um die Tabellenführung auszubauen. Nach der Platzbegehung war uns aber klar das es eine schwere Partie wird. Unsere Kids kamen auf dem gefrorenen Kunstrasenplatz nicht zurecht und so lagen wir nach 15 Minuten bereits mit 2:0 zurück. Kurz vor der Pause konnte Nils Lange auf 2:1 verkürzen. Leider war an Fußball spielen an diesem Tage nicht zu denken. Die Potsdamer die den Platz gewohnt sind konnten in der zweiten Halbzeit weitere Tore zum 5:1 Endstand erzielen. Nun ist es in der Liga wieder spannend und wir dürfen uns keine weiteren Ausrutscher erlauben um unser Ziel zu erreichen.

Sieberhein – Henkel(Jacobi),Poet, Reinker – Gaedtke, Lange, Schulz(Geier) – Hagen(Drescher)

IMG-20151128-WA0004

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.