Rineta ist Zumba Instructor!

Am vergangenen Sonntag hat Rineta Aziri in der Kietz Sporthalle Treptow ihre Zumba Basic1 Ausbildung abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch.
Ihre Ausbilderin (Zumba Education Spezialist kurz ZES) Mylgia van Uytrecht schien sehr begeistert zu sein.
Rineta ist jetzt Zumba Instructor für Zumba und Fitness. Der TSV Treuenbrietzen hat ihr diese Ausbildung ermöglicht und ist sehr stolz, dass mit Rineta wieder eine ausgebildete Zumba-Trainerin für die TSV-Frauen zur Verfügung steht. Großer Dank an Kerstin, die Rineta begleitet und unterstützt hat.

Gleich in ihrer ersten Montagstunde beim TSV hat Rineta uns mit einer neuen energiegeladenen Choreographie überrascht. Wir wünschen ihr viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Ideen und sehr viel Spaß mit den TSV-Frauen.

Rineta überzeugt mit ihrem Können, ihrer Energie und ihrem Lachen.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.