Das Fest steht vor der Tür und wir sagen Dankeschön!

Das Ehrenamt wird bei uns gelebt – das ist nicht selbstverständlich

Weihnachten steht vor der Tür und wir der Vorstand und die Abteilungsleiter möchten Danke sagen. Es gab viele Aufgaben die es galt zu erledigen. Der Trainingsbetrieb muss in allen Abteilungen aufrechterhalten werden. Die administrative Arbeit macht sich nicht von allein.

In einem Verein von der Größe des TSV Treuenbrietzen gibt es viele Menschen, die sich unermüdlich bemühen ihren Teil zum Gemeinwohl beizutragen. Normalerweise hat es jeder einzelne verdient erwähnt zu werden.

Auch viele Externe Helfer und die Unterstützung der Sponsoren ist lobend zu erwähnen.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Mitgliedern, den Übungsleitern, den Nachwuchsverantwortlichen, den Abteilungsleitern und dem Vorstand und allen anderen die im Hintergrund die sogenannten Fäden ziehen für das geleistete im Jahr 2017.

Das KHL – Turnier ist nochmal der letzte Programmpunkt in diesem Jahr und wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Auch die Tischtennisspieler sind an diesem Tag ein letztes Mal aktiv.

Bis dahin wünschen wir allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!