TSV-E-Junioren im Einsatz….🚒

Nächste Einsatzfahrt der E Junioren des TSV Treuenbrietzen mit der historischen Feuerwehr und mit neuer Spielkleidung im Gepäck von unserem Sponsor Thomas Ebert Schornsteinfeger.de  Diesmal ging es zum Hallenturnier der Victoria aus Jüterbog.
Nach holprigen Beginn und der Niederlage gegen den Gastgeber und späteren Sieger des Turniers, mussten die nächsten Spiele in der Gruppe gewonnen werden, um ins Halbfinale einzuziehen.
Nach einem 2:1 gegen den VfB Herzberg und einen 2:0 gegen den Zellendorfer SV war der Einzug ins Halbfinale perfekt.
Der Gegner hieß dort Südstern Senzig.
Leider konnten die TSVler dem Gegner nicht viel entgegen setzen und mussten sich mit 0:4 geschlagen geben.
Nun hieß es Schadensbegrenzung betreiben und Platz 3 musste her. Aber der Gegner hieß SG Brück/Borkheide. Dieser konnte nach einen spannenden Spiel mit 3:2 im Neunmeterschießen besiegt werden.
Damit ging der 3. Platz an die TSVler.
Und am letzten Februarwochenende geht’s auf zur nächsten Einsatzfahrt mit der Feuerwehr in Richtung Beelitz.