Finaltag in Grossmühlingen

Am vergangenen Samstag (4. Juni 2022) ging unsere erste Saison in der MDSL Übergangsliga Nord zu Ende. Zum Finaltag in Grossmühlingen (Sachsen-Anhalt) kamen alle vier Teams der Übergangsliga zusammen und bestritten die letzten Playoff-Spiele.

Als Erstes muss man mal sagen, dass es eine tolle erste Saison war, es zu neuen Freundschaften kam und dass es zu weiteren Spielen der Teams kommen wird, auch wenn man vielleicht in unterschiedlichen Staffeln in der nächsten Saison eingeteilt wird.
Zum Sportlichen: Beide Teams der Steelbuddies gewannen ihre Matches jeweils mit 15:5. Die Punkte für unser Team holten Jens Trompke mit 3,5 Punkten, Jens Bergholz mit 0,5 Punken, sowie Gunnar Leistner mit einem Punkt.Glückwunsch an die Erste der Steelbuddies Grossmühlingen zum Meistertitel..
In der nächsten Saison

1. Platz Steelbuddies Grossmühlingen I
2. Platz VfB Zahna
3. Platz Steelbuddies Grossmühlingen II
4. Platz Treuenbrietzener Dartliga

Am Samstag, den 11. Juni findet dann der Sabinchencup of Darts in der Sporthalle der Albert-Schweitzer-Grundschule statt. Zuschauer sind gern gesehen und herzlich willkommen. Der Anwurf ist für 13:00 Uhr geplant. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt.

Ein riesengroßes Dankeschön an die Steelbuddies für die großzügige Spende für unser Teammitglied Jens und seiner erkrankten Tochter…ihr seid Weltklasse!!!