3. „Sabinchencup of Darts“

Einfach nur der Hammer…der dritte „Sabinchencup of Darts“ war ein voller Erfolg. 41 Dartsportler aus drei Bundesländern gingen an den Start und am Ende gewann Benny Kluge aus Zahna gegen Kevin Lukow aus Tangermünde im Finale. Dritte wurden Christian Kieper von unserem Team und Steven Mehl aus Magdeburg. Ganze zehnmal fiel die 180. Unser Team schnitt gut ab, 14 Mann erreichten die KO-Runde. Unsere Highlights waren je eine 180 von Mattis, Marcel und Christian sowie ein 113er Highfinish von Jens und ein 104er HF von Gunnar.

Unsere Platzierungen:

3.  Christian,

9.  Marcel, Jens T. , Gunnar,

17. Nick, Swen, Pascal, Felix , Stephan, Daniel, Mattis, Jens Bh., Fabian, Robert.

In der Gruppenphase waren noch Carsten und Jens B.
Ein grosses Dankeschön an alle Helfer, Gönner und Unterstützer, ohne die solch ein Event nicht möglich wäre. Der einstimmige Kommentar aller Beteiligter war, dass es ein megageiler Tag war und es auf jeden Fall weitere Turniere geben wird.

Alle Statistiken und Ergebnisse findet ihr im nachfolgenden Link: