15. Karl-Heinz-Lüdicke Gedächtnisturnier

Am Samstag den 28.12.2024 lud der TSV zu seinem traditionellen Hallenturnier – dem mittlerweile fünfzehnten Karl-Heinz-Lüdicke-Gedächtnisturnier in die Stadthalle Treuenbrietzen ein. Das zu Ehren unseres langjährigen Ehrenmitgliedes Karl Heinz Lüdicke ins Leben gerufene Turnier zog dann dieses Jahr auch ca. 60 aktive und ehemalige Fußballerinnen und Fußballer des TSV in die gut gefüllte Stadthalle um zwischen den Jahren Fussball zu spielen.

Erfreut über die Resonanz bei allen Aktiven fanden auch zahlreiche Zuschauer den Weg in die Halle und sorgten damit auch für eine angenehme Turnieratmosphäre. Traditionell wurden per Losverfahren dieses Mal sogar sieben gut gefüllte und ausgeglichene Teams gebildet, die im Modus „Jeder gegen Jeden“  um den Gesamtsieg spielten.

Nach 21 spannenden und fairen Partien konnte sich das Team „Die Grauen Panther“ auf Grund des besseren Torverhältnisses vor „Die Bunten“ als diesjähriger Sieger durchsetzen und konnten damit den in diesem Jahr neu gesponserten Siegerpokal in Empfang nehmen. „Die Bunten“ belegten damit im zweiten Jahr in Folge den zweiten Platz. Der offiziellen Siegerehrung folgte dann ein gemütlicher Ausklang im Foyer der Stadthalle.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Turnierorganisatoren, den Helfern und besonders dem Versorgungsteam um Katrin Schierwald herzlich bedanken. Ein großer Dank gilt auch den Sponsoren (Restaurant Sabinchens Speisekammer, der Tankstelle Total und der BEV Ingenieure GmbH und der Stadt Treuenbrietzen, die die Stadthalle zwischen den Jahren zur Verfügung stellte.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung zur dann mittlerweile sechzehnten Auflage in diesem Jahr.

Sieger der 15. Turnierauflage „Die grauen Panther“ (o.l. Christian Krebs, Falco Lehmann, Oskar Stanke, Joshua Weigmann, u.l. Kilian Hertel, Dagmar Schmidt, Philip Müller, Daniel Köppen