Auch das diesjährige Raket-City Turnier war wieder mal ein großer Erfolg.

Das diesjährige Rakete-City Turnier vom 07.07.2018, wurde wegen der WM auf den Vormittag verlegt. Der frühe Turnierbeginn von 10 Uhr, hatte jedoch keine qualitativen Abstriche auf die einzelnen Spiele. Alle 8 Mannschaften waren höchste motiviert, sich den Siegerpokal zu verdienen. Energie Kopfnuss, die Sieger der letzten beiden Turnier, wollte unbedingt das Tripel schaffen.

Die ersten Partien wurden noch recht verhalten geführt. Doch um so höher die Sonne stand, desto Kämpferischer wurden sie. Nach der hälfet der Zeit konnten sich drei Mannschaften vom Feld etwas absetzten. Nun kam aber das Traditionelle 9m Schießen erst ein mal. In diesem konnte sich in einem spannenden Finale Energie Kopfnuss durchsetzten.

Die zweite Hälfte des Turniers ging da weiter, wo die erste aufgehört hat. Und es boten sich noch einige schön anzuschauende Matches für die zahlreich erschienenen Zuschauer.

Sieger der Turniers wurde TB-Kicker. Den zweiten Platz konnte sich Kartoffel Moskau erkämpfen und dem dritten Platz erreichte Energie Kopfnuss.

Rundum war es wieder einmal ein Gelungenes Turnier. Deswegen noch einmal ein recht herzlicher Danke, an alle Helfer und dass das Traditionsturnier auch weiterhin von vor bestand bleibt.