Schwach begonnen, aber erfolgreich beendet

TSV-AHs und Fans

Die Felgentreuer Alte Herren waren am Samstag in unserer Stadthalle Ausrichter des Hallenturniers. Mit den angereisten 5 Mannschaften wurde eine Hin- und Rückrunde gespielt. Die Ergebnisse: Niemegk – TSV 2:0 und 0:2  ,  TSV – Trebbin 2:1 und 1:0  ,  Felgentreu – TSV 0:4 und 1:4  ,  TSV – Bardenitz 4:2 und 2:0.
Thomas - ein Siegertyp

Thomas – ein Siegertyp

Endstand: 1. TSV 21 Punkte    2. Niemegk 19 Punkte    3. Bardenitz 10 Punkte    4. Trebbin 8 Punkte    5. Felgentreu. Thomas Schierwald nahm den Siegerpokal in Empfang. Hintere Reihe von links: U. Wuller, M. Keil, Th. Micklisch und Th. Schierwald – vorn von Links: S. Krüger, L. P. Görlitz, Th. Peuschke und G. Wurbs.
Das Siegerfoto