Und die Serie geht weiter.

TSV II teilweise in den neuen Trikots

Heute trafen sich wieder die 1. und 2. Vertretung um sich die Halle zu teilen und sich gegenseitig anzufeuern. Wieder einmal musste Kevin ersetzt werden und das tat heute wieder Rob, wir mussten also wieder mit Ersatz spielen, das übernahm Andy. Zum Spiel muss ich vorher sagen ich habs mir leichter vorgestellt den Sieg einzufahren, aber schlussendlich ist es uns ja gelungen! Das Spiel begann mit einer Überaschung, denn wir gewannen tatsächlich beide Doppel( hoffentlich nicht das letzte Mal in der Saison), aber nur knapp beide in 5 Sätzen. In der 1. Einzelrunde verlor Heinz klar gegen den Spitzenspieler der Gäste und Micha spielte überzeugend (3:0)genau wie Olli der den Ersatz der Gäste klar beherrschte (3:0). Andy unterlag klar mit 0:3. In der 2. Einzelrunde spielte dann Heinz die ganze Erfahrung aus und beherrschte seinen Gegner nach belieben(3:0), auch Micha zeigte ein gutes Spiel gegen den Einser der Gäste der mit viel Unterschnitt agierte musste aber dann doch noch einen Satz abgeben(3:1)Dann kamen die beiden Krimis dieser Runde Olli erkämpfte sich noch einen Sieg nach 0:2-Rückstand, leider unterlag Andy wieder wie gesagt im 5. Satz. In der 3. Runde musste Olli sich mit dem Spitzenspieler auseinandersetzen und leider hatte er klar das Nachsehen(0:3), jetz musste Micha gegen den heute gut spielenden Siebert ran, führte schnell 2:0 und gab das Spiel dann noch fast aus den Händen. bevor es im 5. Satz dann wieder besser lief und er diesen sicher gewann. Andy verlor auch sein 3. Spiel, leider (1:3. Heinz gewann gegen den Ersatz mit etwas Schwierigkeiten (3:1). Nun lag es an Micha das Spiel zu beenden, was er auch sicher tat, denn sein Gegner war zu keiner Zeit in der Lage ihm gefährlich zu werden (3:0). Alles in allem 2 wichtige Punkte.
Micha 4,5 ; Heinz 2,5 ; Olli 2,5 ; Andy 0,5