Punkteteilung gegen WSG Potsdam Waldstadt IV

Die 2. Mannschaft spielte am Freitag in der 3. Landesklasse gegen WSG Waldstadt IV. Da Thomas Görlitz ausfiel, musste Andy Vetter als Ersatzmann einspringen. Es war sein erster Einsatz in dieser Klasse. Nach überzeugenden Leistungen in der Kreisliga machte er auch zwei Spielklasser höher ein gutes Spiel. Er siegte glatt mit 3:0 gegen die Nr. 2 der Gastgeber (A. Fortak)und gegen die Nr. 1 unterlag er nur knapp in 5 Sätzen.
Garant für den Punktgewinn waren Heinz Kunze, der an diesem Abend ungeschlagen blieb und Heiko Müller, der im letzten Spiel den 9:9 Endstand rettete mit einem 3:2 Erfolg gegen A. Fortak.
TSV spielte mit: Kunze(4,5) Müller(2,5) Paul(1) Vetter(1)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.