Neues der I. Männer

Kurz vor Weihnachten noch ein paar News zum Jahreswechsel. Am 6. Januar findet in der Stadthalle der II. ibh-Cup der Männer statt. Titelverteidiger sind die A-Junioren,die wie die erste und zweite Mannschaft des TSV jeweils ein Team stellen. Dazu kommt eine Truppe um den langjährigen TSVer Robert Goydke,der einige erfahrene Fussballer zusammengetrommelt hat und mit diesen antreten wird. Unter anderem sind Gunnar Leistner,Andre Weiß,Thomas Peuschke,Stefan Krüger,Holger Neumann und Tilo Lindner mit am Ball. Zu diesen vier Heimteams kommen noch der Herbstmeister BORUSSIA BELZIG,der letztjährige Hallenkreismeister TSV WIESENBURG,TRAKTOR SCHLALACH,BLAU WEISS ALTES LAGER,SPVGg MARZAHNA und UNION LINTHE. Die Auslosung findet nächste Woche statt. Glücksfee ist wie im letzten Jahr Paul Leistner,Sohn von Organisator Gunnar Leistner. die Auslosung wird hier rechtzeitig bekanntgegeben. Das Turnier beginnt um 11 Uhr ,für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Bis dahin wünschen die Männerteams des TV allen Freunden,Gönnern,Frauen,Freundinnen und allen Treuenbrietzener Fussballfans frohe Weihnachten ,besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.