2. Shilo&Wilhelm Cup geht an den Gastgeber

Am Sonntag spielten die jüngsten Fußballer aus Treuenbrietzen und Bardenitz ihr Hallenturnier. Sieben Mannschaften waren am Start. Ungeschlagen siegten unsere Bambinis. Nur im letzten Spiel gab es ein Unentschieden, gegen den FSV Brück. Die Stadthalle war wieder einmal sehr gut gefüllt. Die vielen Eltern und Trainer feuerten ihre Schützlinge lautstark an. Jedes Tor und jede gute Spielszene wurde bejubelt. So macht Hallenfußball spaß. Hier die Ergebnisse vom Hallenturnier der Bambinis vom Sonntag in der Stadthalle Treuenbrietzen.

SG Treuenbrietzen/Bardenitz
FSV Brück
Grün-Weiß Großbeeren
Borussia Belzig
VfB Trebin
VfB Zahna
Empor Brandenburg

Beste Spielerin: Melina Friedrich (Brandenburg)
Bester Torschütze: Axel Schulz (TSV)
Bester Torwart: Enrico Jarasch (Großbeeren)

Bilder des Tages

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.