Spannung bis zum Schluß

2. Mannschaft des TSV

Geltow II war für die 2. Vertretung des TSV der erste Prüfstein in der Rückrunde. Die Spiele gingen in den letzten Jahren fast immer über die vole Distanz. Das war auch diesmal nicht anders. Diesmal hatten die Gäste das bessere Ende für sich und konnten zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Das 8:10 war somit die erste Niederlage für TSVII in der Rückrunde.
Die Doppel punkte wurden geteilt. Kunze / Müller siegten 3:1,
Paul / Görlitz unterlagen 2:3.
In den ersten 3 Einzelrunden gab es jeweils ein 2:2.
So musste die letzte Runde die Endscheidung bringen.
Heinz Kunze siegte gegen Dennis Pawlowsky 3:1 und holte seinen 3. Einzelpunkt. Im Duell der bis dato Sieglosen spielte Heiko Müller gegen Jan Mund. Heiko unterlag auch in seinem 4. Einzel und blieb ohne Punktgewinn , wie schon in der Hinrunde.
Das Duell der Ungeschlagenen an diesem Abend bestritten Oliver Paul und Andre Calliess. Der Geltower behilt seine weiße Weste und siegte 3:0. So lag es an Thomas Görlitz im letzten Spiel noch den Punkt zum 9:9 zu sichern. Leider unterlag er gegen Axel Kaden mit 1:3 und so ging man als Verlierer von den Tischen.