Brenner unbezwungen

Im ersten Auswärstspiel der Abstiegsrunde gelang den Treuenbrietzenern ein klarer 10:3 Erfolg gegen Gastgeber Nauen. Grundstein wurde bereits in den Doppelvergleichen gelegt die jeweils mir 3:1 Sätzen siegreich verliefen. Mit im Team Falko Faix ,für Carolin Argow, der in seinen Einzelbegegnungen einen guten Eindruck gegen die etwas älteren Gegnern zeigte und zwei Punkte beisteuerte. Neben ihm verloren nur Alexander und Kilian gegen den Spitzenmann der Nauener. Dieser konnte einzig von Benjamin bezwungen werden. In den beiden Begegnungen über die volle Distanz zeigte man die besseren Nerven und war auch dort erfolgreich.
TSV: B. Brenner 3,5 ; K. Hertel 1,5 ; A. Beau 2,5 ; F. Faix 2,5

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.