Testspiel verloren

Die B-Junioren verloren am gestrigen Nachmittag ihr Testspiel bei Grün-Weiß Linda mit 3:4. Sie gaben nach 2:0-Führung (Sven Klöckner, Xheldin Cizmoli) und weiteren vergebenen Großchanchen das Spiel aus der Hand und kassierten noch vor der Pause 4 Gegentore, alle erzielt vom Mittelstürmer des Gastgebers.
In Halbzeit zwei gelang trotz vieler guter Möglichkeiten nur noch der 3:4-Anschlusstreffer durch Xheladin Cizmoli. Lobend muss man den Torwart des Gastgebers erwähnen, der eine Vielzahl der Chancen vereitelte.

TSV mit:
Patrick Schulz im Tor – Carsten Rohde – Tobias Liepe, Christian Theuring – Paul Sommerfeld, Zen Qamer – Martin Höhne (Oliver Lange), Erik Näthe, Sven Klöckner – Daniel Schulze, Xheladin Cizmoli