7:10 Niederlage gegen Großbeeren

Mit einer knappen Niederlage beendete die 1. Mannschaft die laufende Punktspielsaison. Gegen Großbeeren musste der TSV auf Speidel und Trompke verzichten. Das war das einzige Spiel in der Saison, in der die 1. Vertretung nicht in Stammbesetzung antrat. Oliver Paul und Heiko Müller aus der 2. Mannschaft sprangen kurzfristig ein. Beide schlugen sich bei ihrem ersten Einsatz in der 1. Landesklasse achtbar. Den Ersatzspieler der Gastgeber konnten beide bezwingen. Heiko holte an der Seite von Michael Kühnast auch noch einem Punkt im Doppel. Micha, der diesmal an Nr. 1 spielen musste, hatte einen starken Tag und holte 3 Einzelsiege. Dabei schlug er sowohl die nr. 1 und die Nr. 2 der Gastgeber.