Trainer verabschiedet

Gestern Abend hatten die B Junioren ihre Abschlussfeier.
Nach dieser erfolgreichen Saison hatten sie auch allen Grund dazu. Mit Kreismeistertitel und dem Erreichen des Pokalfinales können unsere Jungs wohl mehr als zufrieden sein. Einen großen Anteil an diesem Erfolg hat sicher auch Trainer Karsten Päpke,
der die Jungs in den letzten Jahren betreute. Nach dieser Saison ist nun leider Schluss. Aus beruflichen Gründen ist die Doppelbelastung Spieler und Trainer leider nicht mehr möglich. Er bleibt uns aber als wichtige Stütze der 1. Mannschaft erhalten. Wir hoffen, dass sein Nachfolger genauso viel Erfolg hat wie Karsten. Zum Abschied gab es für alle die verdienten T-Shirts und Kapitän Philip Müller überreichte ein kleines Abschiedsgeschenk an ‚Den Chef von´s Janze‘.