Unentschieden in Piesteritz

Der TSV kam am Freitagabend zu einem 1:1(0:0) gegen die 2. Mannschaft von Grün-Weiß Pisteritz (Landesliga Sachsen-Anhalt). Der TSV machte ein gutes Spiel und spielte taktisch diszipliniert. Nach der Pause konnte Torhüter Enrico Maas einen „Elfer“ halten. Kurz darauf traf Nico Höhne für den TSV per Elfmeter. Leider musste man kurz vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen, hatte aber seinerseits vorher mehrere gute Chancen einen weiteren Treffer zu erzielen.
Für den TSV im Einsatz: – Maas – P. Päpke, J. Päpke, T. Knappe, C. Knappe, N. Höhne, K. Höhne, Carl, Leistner, Weigmann, Gutt, Knape, Schwericke, Kalisch –