Nachtrag zum Trainingslager in Asel

Vom Mittwoch, den 15. August bis Sonntag, den 19. August trug die Abteilung Tischtennis ihr alljährliches Trainingslager beim Partnerverein MTV Asel in Niedersachsen aus. Diesmal reisten die Sabinchenstädter mit einer stark verjüngten Truppe an, welche sich aus 13 Mitgliedern zusammensetzte. Einige von ihnen waren zum ersten Mal vor Ort. Es waren dabei: Jens, Daniel, Michael, Robert, Oliver, Thomas H. , Thomas Sp. , Andy, Kilian, Alexander, Benjamin, Carolin und Julia.
Nach den Trainingseinheiten am Vor -und Nachmittag ließ man die Abende in geselliger Runde mit unseren Sportsfreunden aus Asel ausklingen. Höhepunkte waren wie jedes Jahr die freundschaftlichen Vergleiche am Freitag -bzw. Samstag-Abend, an denen der TSV mit zwei Männermannschaften und einer Frauenmannschaft antrat.
Allen hat es dieses Jahr wieder hervorragend gefallen und im Namen aller Beteiligten möchten wir uns nochmals bei unseren Gastgebern vom MTV Asel herzlich für die Nutzung ihrer Halle und ihrem Vereinsraum bedanken! .Bilder vom Trainingslager in Asel folgen.