Neue Mannschaft Neue Ziele

Am Sonntag starten wir mit den neuen A- Junioren in Teltow unsere Saison. Ich (Pit Päpke, neuer Trainer A- Junioren, Nachfolger von Tim Schwericke) erhoffe mir erstmal ein gutes Spiel meiner Mannschaft und mit etwas Glück wird auch ein Lohn für uns herausspringen. Wir starten mit einem Kader von 15 Mann, der teilweise durch B- Junioren aufgefüllt werden kann. Am Nachmittag des 2. Septembers diene ich dem Verein, indem ich mich in den Dienst der 1. Männermannschaft stelle.
Kollege Fernando Weigmann spielt schon am Samstag sein erstes Heimspiel um 13. 00 Uhr sein erstes Punktspiel im Parkstadion. Diese Saison wird eine schwere für uns beide und wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung vom Verein. MfG Pit