Kein Kreisliganiveau

Mit 4:2(3:1) unterlag der TSV bei GW Niemegk. Vor allem in der ersten Hälfte konnte man beim Abwehrverhalten kein Kreisliganiveau erkennen. Andy Buchner wurde dreimal eingeladen und traf prompt dreimal. Tobi Gutt konnte zwar verkürzen, hatte aber auch Pech (Pfosten) und scheiterte am Torwart. Stehst du oben. Nach dem Wechsel gelang Tim Schwericke der erneute Anschluss und es wurden die Niemegker in ihrer Hälfte eingeschnürt, aber mit einem Konter kamen die Niemegker zum Sieg: per Eigentor nach einer Ecke. Es werden jede Woche die selben Fehler gemacht und immer wieder vertröstet man sich aufs nächste Spiel. Eine Aussprache tut DRINGEND Not, will man nächste Saison nicht in der Kreisklasse spielen.
TSV mit: – Maas – Schwericke, Krüger(Weigmann), P. Päpke, Kaiser(K. Päpke) – Carl, N. Höhne, Gärtner, C. Knappe(Leistner) – T. Knappe, Gutt –