Auslosung

In der nächsten Woche findet die Auslosung für die Gruppen des –>I. Treuenbrietzener Benefizhallencup 2007–>statt. Die Auslosung nehmen die Söhne von Organisator Gunnar Leistner,Paul und Felix,vor. Folgende Teams nehmen am –>29. Dezember–>teil: Aus der Brandenburgliga SV BABELSBERG 03 II,FSV 63 LUCKENWALDE aus der Landesklasse FC BORUSSIA BELZIG und aus der Kreisliga TSV WIESENBURG,SV UNION LINTHE,FSV GW NIEMEGK,SV TRAKTOR SCHLALACH,FC VIKTORIA JÜTERBOG und der TSV TREUENBRIETZEN. Vervollständigt wird das Turnier mit einer Mannschaft des TSV,wo einige Ehemalige Fussballer des TSV nochmal ihr Können zeigen wollen.
eginn des Turniers ist um 10. 45 Uhr und es endet mit dem Finale gegen 18 Uhr. Einzelheiten dann in der nächsten Woche nach der Auslosung.