Oldies holen den Cup

Der 1. Silvestercup des TSV in der Stadthalle war ein voller Erfolg. 10. Mannschaften aus der Region kämpften um den Sieg. Der TSV trat mit 2 Teams an. Die 1. Mannschaft belegte Platz 5 Die 2 Mannschaft spielte mit den Ü 30 Spielern. Die Routine der Oldies setzte sich am Ende durch. Mit von der Partie war auch Trainer Arne Schulz. Er wollte seinen Jungs mal zeigen das er es immer noch kann. In einem spannenden Finale gegen Luckenwalde lagen unsere Jungs drei mal zurück, konnten aber dank Arne und Gunnar jeweils wieder ausgleichen. Im entscheidenden 9 Meterschießen hatten wir die besseren Schützen, den besseren Torwart und vielleicht auch ein wenig mehr Glück. Werner Schwericke, Jugendwart des TSV überreichte die Pokale. Eine tolle Idee, die bei allen Zuschauern gut ankam, war ein Spiel der Bambinis aus Treuenbrietzen/Bardenitz und Schlalach in der Turnierpause. Die Veranstalter bedanken sich bei allen freiwilligen Helfern und Sponsoren für die tolle Unterstützung. Bilder

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.