5 Tore von Friederike Böttcher

Die TSV Frauen zeigten am Samstag beim Turnier in Jüterbog eine sehr starke Mannschaftsleistung. Die TSV Damen belegten den 3. Platz. Bei diesem Turnier wollte man sich bei den TSV Anhängern wegen vorige Woche entschuldigen, als man ohne Torerfolg blieb und den letzten Platz belegte. Besonders ervorzuheben ist Friederike Böttcher die 5 Tore schoss. Vor dem Turnier wurde man schon von einigen Mannschaften ausgelacht. (die machen doch eh wieder den letzten Platz) Als ich meiner Mannschaft das erzählt habe waren sie so sauer das
sie von der 1. Sekunde an hellwach waren. Ein Blick auf die TSV Ergebnisse:Spiel 1: TSV 2:0 Jüterbog Tore:Friederike Böttcher,Katharina Moritz, Spiel 2: Brandenburg 0:1 TSV Tor:Friederike Böttcher, Spiel 3:Falkenberg 3:0 TSV,Spiel 4:TSV 1:2 Feldheim Tor:Friederike Böttcher, Spiel 5:TSV 2:0 Luckenwalde Tore:2xFriederike Böttcher. TSV Frauenmannschaft mit 16. Madleen Mehl im Tor:2. Anne Grießmann,3. Anne Krüger,4. Katharina Motitz(1Tor),6. Marie Scheunert,7. Nicole Stöckmann,8. Elisa Martin,10. Friederike Böttcher(5Tore),12. Katrin Päpke

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.