klarer Heimsieg

Nach zwei nicht so erfolgreichen Spielen in der Kreisliga konnte mann heute ein 8:3 sieg gegen Tabellen Schlusslicht Brieselang II erzwingen. Die Partie begann für den TSV sehr gut mann führte nach 8 Minuten mit 3:0(1. 0 Peisker,2:0 Ernicke 3:0 Müller). Man ließ sich das Spiel nicht aus der Hand nehmen, trotzdem kassiete die Weigmann-Elf mit den zwei ersten Schüssen aufs Tor die Anschlusstreffer. Die TSV-Abwehr war sehr anfällig am heutigen Tag und man spürte das Libero Tom Klink fehlte der leider heute verhindert war. In Halbzeit 2 spielten wir unsere Üerlegenheit aus und konnten mit schön rausgespielten Toren den Sack zu machen # weitere Torschützen waren: 4:2 Müller, 5:2 u. 8:3 Schulze,6:2 u. 7:2 Ernicke. Momentan sind die Tb-Kickers auf Platz 5 doch man möchte noch weiter nach oben. Daniel Schulz wurde heute als Torschützenkönig (11 Tore) der Hallenkreismeisterschaft 2007/08 geehrt. TSV:Sommer im Tor,Sommerfeld(Höhne),Schade,Bohnhage,Theuring,Müller,Peisker(Matthies)
Exel,Ernicke,Schulze,Gutt