Der Beste Verein der Stadt

Im Rahmen der Sabinchenfestspiele fanden zum 2. Mal Schuster´s Meisterschaften statt. Auch der TSV nahm wieder daran teil. Waren wir im vorigen Jahr noch im Halbfinale gescheitert, so reichte es diesmal mit einer hoch motivierten Mannschaft fürs FINALE. Die Organisatoren hatten sich wieder tolle Spiele ausgedacht, rund um unsere Stadt und seinen Schuster. Eine tolle Mischung aus Wissen und Geschicklichkeit waren gefragt. Der Kino Förderverein war im Fiale ein ebenbürtiger Gegner. Nach 5 spannenden Spielrunden hatten beide Mannschaften die gleiche Punktzahl und so einigten sich alle auf einen gemeinsamen Sieg.
BilderAn dieser Stelle ein herzlichen Dank an :Katrin, Ivonne, Florian, Tobias, Pitt und Julian. Ihr habt unseren (euren) Verein würdig vertreten.