Qualifikation für die 2. Kreisklasse geschafft

Die 2. Männermannschaft des TSV hat im letzten Saisonspiel mit 6:0(2:0) gegen Borussia Brandenburg II gewonnen. Da man glaubte man musste Platz 6 erreichen wäre damit die Qualifikation endgültig gesichert, was aber schon vor dem Spieltag der Fall war, da auch Platz 7 reicht und Platz 8 ein Relegationsspiel nach sich zieht. Wieder durch die 1. Mannschaft personell gestärkt ließ man nie einen echten Zweifel am Sieg zu. Die Gäste hatten auch alles andere als einen guten Tag und besaßen außerem gerade einmal 11 Spieler.
Die Tore erzielten 2x Arne Schulz, 2x Tristan Rauhe, Nico Feller, Maik Hank!
TSV II mit: – Keil – Kalisch, Schwericke(Bode), Görlitz, Liepe – Lüdicke [C], Schulz(F. Wetzel), T. Knappe, Hank – Feller(Holzhausen), Rauhe –