Remis im Derby

Im letzten Punktspiel der Saison 2007/2008 kam der TSV zu einem 2:2(0:0) bei Union Linthe. Der TSV war in Hälfte eins das bessere Team konnte jedoch selbst beste Chancen durch Carl und Gutt nicht zur Führung nutzen. In Hälfte zwei ging man dann doch in Führung, eine Flanke von C. Knappe leitete ein Unioner ins eigene Netz. Nach der Führung kassierte man jedoch den dummen Ausgleich. Doch der TSV setzte nach. Nach einer starken Aktion von Tönse war es Tobi Gutt der den Ball über die Linie drückte. Nach der erneuten Führung verpasste man jedoch die Entscheidung zum 3:1 und machte so den Gastgeber wieder stark, der dann auch noch den Ausgleich erzielte.
TSV mit: – Maas – J. Päpke, Krüger(Päpke), Schwericke, K. Päpke – Carl, N. Höhne, C. Knappe, Meinusch(Feller) – Tönse, Gutt(Schulz) –

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.