Sieg im ersten Test

Der TSV siegt im ersten Testspiel beim RSV Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf mit 6:1(3:0)! Man merkte dem Gegner die schweren Beine der Vorbereitung deutlich an. So schaffte der TSV auch trotz vieler fehlender Spieler einen nie gefährdeten Sieg, der um einige Tore hätte höher asufallen müssen. Insgesamt aber eine gute Leistung aller Spieler. Ein Dank noch einmal an die Spieler der 2. Mannschaft die an diesem Tag dabei waren und auch allesamt eine starke Partie spielten!
Für den TSV im Einsatz: – Sauer – K. Höhne, K. Päpke, Kalisch, Knoblauch, Rauhe, Carl, Rüger, Sihr, T. Knappe, Ch. Knappe, Klöckner, Meinusch, N. Höhne –
Tore: 1:0 Klöckner, 2:0 N. Höhne, 3:0 Meinusch, 3:1, 4:1 Klöckner, 5:1 Klöckner, 6:1 Rüger