Unentschieden beim ersten Test

Die TSV Reserve spielte gegen Borkheide 3:3(2:1) unentschieden. Tristan Rhaue erzielte das 1:0 für die Sabinchenstädter. 10 Minuten später fiel der Ausgleich doch Fernando Weigmann erzielte noch vor dem Seitenwechsel das 2:1 für den TSV. Bis zu diesen Zeitpunkt war man auch die bessere Mannschaft. Nach dem Wechsel kam Borkheide immer besser ins Spiel und erzielte auch den Ausgleich doch Thomas Knappe brachte den TSV 5 Minuten später wieder in Führung. Nachdem der TSV die erste Halbzeit dominierte war es in Halbzeit zwei ausgeglichener und so kamen die Borkheider zum verdienten 3:3 Unentschieden. TSV II mit:Fabrewitz-,Kalisch,Liepe,Knobloch,-Mahlow(T. Knappe),-Lüdicke(Sihr),Vetter,C. Knappe,Hanck(Knape),
Rhaue(H. Wetzel),Weigmann

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.