Klarer Sieg

Beim Auswärtsspiel bei der SG Borkheide Busendorf konnte unsere E-I mit 13:0 gewinnen.

Hier die Torschützen: Pia Feldhahn (1:0;7:0), Jerome Weigmann (2:0;8:0;9:0), Robert Pramschüfer (4:0;6:0;7:0), Lucas Merker (5:0;12:0), Max Blümel (10:0), Rehan Qamer (11:0) und Til Rudolph (13:0).

Unsere eigenen fehler im Spielaufbau, Passspiel und Chancenauswertung verhinderten einen höheren Sieg.

Zum besten Spieler wurden gewählt: Pia Feldhahn, Til Rudolph, Jerome Weigmann

Es spielten: Hans Maßwig (Tor) – Hannes Stöckmann, Yannick Tessnow, Lucas Merker(2) – Robert Pramschüfer(3), Jerome Weigmann(3), Til Rudolph(1) – Pia Feldhahn(2) – Bank: Rehan Qamer(1), Florian Leschbor, Max Blümel(1), Georg Hörold