Starke Gäste

Unsere Jüngsten hatten im Heimspiel Borussia Belzig zu Gast und standen schon zeitig auf verlorenem Posten. Die Gäste hatten spielerische Vorteile und führten zur Pause schon mit 0:3. Nach weiteren Treffern bis zum 0:8 erzielte Moritz Bürger nach Ecke von Jakob Schlunke das Ehrentor zum 1:8. Jungs – es kommen auch bessere Zeiten. In der Mannschaft stehen viele neue Spieler, die sich erst zusammenfinden müssen bzw. gerade erst mit dem Fußballspielen begonnen haben. Der erfolgreiche letztjährige F-Junioren-Jahrgang ist größtenteils zu den E-Junioren gewechselt und trägt dort schon zu den guten Ergebnissen bei. UNSERE AUFSTELLUNG: L. Dähne (Tor) – F. Felgentreu, M. Stenzel, J. Wiesenack, W. Sommerfeld, J. Schlunke, M. Bürger(1 Tor), K. Kaiser, J. -P. Reißner.