Zugänge im Männerfußball

Die Männermannschaften des TSV haben mindestens 3 höchstwahrscheinlich sogar 4 Neuzugänge zu vermelden. Da sich die Spvgg Marzahna aus personellen Günden leider aufgelöst hat wechseln von dort einige Spieler die ja nun vereinlos sind zum TSV. Darunter befinden sich auch zwei alte bekannte des Treuenbrietzener Fußballs, zum einen Peter Dörwandt, der bereits vor einigen Jahren bei den Männern spielte und zum anderen Marcus Richter der die Jugend des TSV durchlief. Dazu kommt mit Nico Lehmann der dritte im Bunde und Mathias Simon macht das neue Quartett dann demnächst wohl komplett. Die Neuzugänge sind, wenn alles glatt läuft bereits ab dem kommenden Wochenende spielberechtigt. Eine sehr gute Entscheidung zum TSV zu wechseln und das zeigt das Vertrauen zu diesem Verein.
ALSO HERZLICH WILLKOMMEN BEIM TSV BZW. ZURÜCK BEIM TSV UND AUF EINE SPORTLICH SOWIE MENSCHLICH ERFOLGREICHE ZEIT!
Ihr habt euch definitiv für den richtigen Verein entschieden! Nur der TSV.