Klarer Auswärtssieg!

Mit einem 10:0-Auswärtserfolg kehrte die 1. Mannschaft des TSV heute aus Geltow zurück! Bei der 2. Vertretung der Geltower konnten unsere vier Akteure in allen 10 spielen den Tisch als Sieger verlassen.
Hervorzuheben wohl der Erfolg in beiden Doppeln. Trompke/Speidel setzten sich souverän mit 3:0 gegen Mathwig/Hübener durch und Moritz/Kracht behielten gegen Gutschmidt/Richter mit 3:1 die Oberhand! Einzig Jens musste in seinem ersten Einzel über volle fünf Sätze gehen. Die anderen Spiele gingen entweder 3:0 oder 3:1 an die Sabinchenstädter. Dabei behielt Daniel eine weiße Weste, denn er gab heute keinen Satz ab!

Geltow: O. Gutschmidt ; M. Mathwig ; E. Hübner ; A. Richter
TSV: J. Trompke 2,5 ; F. Moritz 2,5 ; K. Kracht 2,5 ; D. Speidel 2,5.