Medaille für Falko bei LEM

Bei den Landeseinzelmeisterschaften holte Falko im Doppel an der Seite von Tobias Schülke aus Brieselang einen hervorragenden 3. Platz in der Doppelkonkurenz. Auch im Einzel zeigte er eine starke Leistung. Er unterlag dem späteren Finalisten knapp mit 2:3 in der Gruppenphase. Als Gruppenzweiter erreichte er aber dennoch die KO-Runde. Im Viertelfinale war leider gegen den späteren Sieger Endstation. Franziska hatte eine sehr unglückliche Auslosung und musste sich der Nr. 1 und Nr. 9 Der Setzliste geschlagen geben. Zu allem Pech sagte auch noch ihre Doppelpartnerin kurzfristig ab, so dass sie dort nicht an den Start gehen konnte. Bilder
Einzel_Sa_LEM_08. pdf

Doppel_Sa_LEM_08. pdf

Einzel_So_LEM_08. pdf

Doppel_So_LEM_08. pdf

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.