Erfolgreiches Pokalachtelfinale

Unsere jüngsten der SG Treuenbrietzen/Bardenitz die F-Junioren hatten am Nikolaustag ein erfolgreiches Pokalachtelfinale. Aufgrund des guten Zusammenspiels der ganzen Mannschaft gelang es uns das Pokalachtelfinale gegen Busendorf mit einem 8:0 für uns zu entscheiden. Von den 8 Toren erzielte Moritz Bürger aufgrund der guten Vorlagen seiner Mitspieler 7 Tore und Jakob Schlunke 1 Tor. Sehr gut Jungs und Mädels macht weiter so!

Unsere Aufstellung: Luca Dähne(Tor),Janek Wiesenack,Franceska Felgentreu,Lorenz Knorrek,Moritz Bürger(7 Tore),Kevin Kaiser,Jakob Schlunke(1 Tor),Jean Pascal Reisner,Maximilian Stenzel,Walter Sommerfeld