Aber nicht drauf ausruhen Mädels!

Frauen_2009Am Samstag,den 07. 02. 2009, spielten die TSV Damen mit 6 weiteren Mannschaften um den 5. Birk – Holz Cup. Ausrichter dieses Turnier`s war SV Eintracht Feldheim. Der TSV belegte einen guten 4. Platz und konnte die Leistungssteigerung im Team bestätigen. Schon beim eigenen Turnier (3. Platz) spielte man sehr attraktiven Fußball. Das harte Training in den letzten Monaten macht sich langsam aber sicher bemerkbar. Natürlich gibt es wie bei jeder Mannschaftauch bei uns einiges was noch hart trainiert werden muss. Die Chanchenauswertung gegen Niemegk (1:1) und Großkugel (0:0) ließ zu wünschen übrig. In beiden spielen war man den Gegner hochüberlegen aber man scheiterte immer wieder am eigenen Unvermögen und am zu hohen Erwartungsdruck sonst wäre eine bessere Platzierung möglich gewesen. Zuletzt lässt sich sagen PRIIIIMA Mädels macht weiter so. TSV mit: M. Mehl(SF),- S. Weit(2Tore),B. Unger(1),M. Scheunert,-F. Böttcher(3), S. Dobbratz(3),K. Päpke(2),E. Martin(1) und M. Unger(1)