Klarer Heimsieg

Schlagkräftige Jugendmannschaft

In der Jugend Landesliga West traten heute der TSV Treuenbrietzen gegen den Mahlower SV an.
Dabei musste Moritz Speidel den erkrankten Florian Wüstenhagen ersetzen.
Er konnte auch gleich an der Seite von Falko Faix im Doppel I ein 3:0 Erfolg einfahren.
Das Doppel II mit Franziska Händel und Tobias Lindemann,wurde erst im 5. Satz zu ihren Gunsten entschieden.
In der ersten Einzelrunde konnten dann Falko,Franziska und Tobias den Vorsprung auf 5:0 ausbauen.
Ersatzspieler Moritz zeigte eine gute kämpferische Leistung,wobei er aber leider in seinen zwei Einzelspielen jeweils mit 2:3 unterlag.
Den dritten Punkt,den der Mahlower SV noch verzeichnen konnte,gab Tobias mit 0:3 gegen M. Rothe ab.
Falko und Franziska konnten dann mit ihren letzten Einzelerfolgen den 10:3 Heimsieg klarstellen.
Punkte für den TSV: F. Faix 3,5; F. Händel 3,5; T. Lindemann 2,5; M. Speidel 0,5