Letzen Spieltage mit 2 Niederlagen die Saison beendet

Zu den letzten beiden Spieltagen gab es nicht viel zu sagen. Beide Spiele wurden wieder sehr knapp verloren ,wobei die Sportsfreunde G. Dominick mit 267 Holz und B. Herrmann mit 247 Holz im Spiel gegen Jüterbog 2
überzeugten.
Im letzten Spiel gegen Heinsdorf sah die Sache schon anders aus ,denn unser Schnittstärkter G. Dominick spielte diesmal nicht mit ,wegen Lustlosigkeit. Der TSV hatte eine reale Siegeschance und man hätte vielleicht mit einem Sieg mehr Selbstvertrauen in die nächste Saison starten können. Auch in diesen Spiel wurde der Sportsfreund Bernd Herrmann mit 272 Holz Tagesbester.
Naja ,letzter Platz ,aber kein Abstieg ,denn Bochow als Sieger der Kreisklasse hat auf den Aufstieg verzichet.

Tagesbester am letzten Spieltag wurde Bernd Herrmann

Wir möchten alle Mannschaften die noch im Spielbetrieb stehen ,die Daumen drücken damit ein besseres Endergebnis raus kommt.