Klarer 10:3 Heimsieg

<center> Wir schaffen das</center>

Wir schaffen das

Am Montag empfingen der TSV Treuenbrietzen die Mannschaft von Schlalach IV. Es ging in die Doppelpartien, wo diesmal M. Händel und H. Strietzel das Doppel I bestritten und es souverän mit 3:1 nach Hause brachten. Das Doppel II mit H. Thielemann und K. Händel wurde ganz klar 3:0 gewonnen. In den Einzelspielen gaben nur Mario und Karsten zusammen 3 Spiele ab, wobei dann aber noch eine Steigerung erfolgte. Hervorzuheben sind wieder die ganz starken Leistungen von H. Thielemann und H. Strietzel, die mit jeweils 3,5 Punkten klare Akzente setzten. Mit diesen Ergebnissen und einer am Anfang vor jedem Spiel geforderten Parole „Haut sie weg“, kann doch einem eventuellen Aufstieg nicht’s mehr im Wege stehen. Punkte für TSV: H. Thielemann 3,5 ; M. Händel 1,5 ; K. Händel 1,5 ; H. Strietzel 3,5

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.